Grillfest zum Unabhängigkeitstag Argentiniens 2017

foto_20160704_233728.248685000.jpg Wir feiern unser traditionelles Asado am Samstag, 8.7.2017, in "AWO Friedrichshagen", Müggelseedamm 244, 12587 Berlin. (Die S3 nehmen bis S-Bahnhof Friedrichshagen, dann TRAM Linie 60 Richtung "Altes Wasserwerk", Haltestelle "Bruno-Wille-Straße")

CAARNE e.V. mietet die Location für diese Veranstaltung an. Sie befindet sich direkt am Müggelsee. Ausreichend Tische, Stühle und Bänke für die Gäste sind vorhanden. Es handelt sich um einen wunderschönen Ort mit viel Grün und großen, alten Schatten werfenden Bäumen. Es ist ein perfekter Platz zum Fußballspielen oder für andere Ballsportaktivitäten. Ihr könnt Kartenspiele, Mate-Teee oder Musik mitbringen. Wir freuen uns über eure Vorschläge. Bei schlechten Wetterbedingungen sagen wir diese Veranstaltung nicht ab. Es ist ausreichend Platz im Innenbereich vorhanden. In der Nähe befinden sich einige Spielgeräte für die Kinder.

  • Um 15 Uhr starten wir mit Kaffe und Kuchen. Wir freuen uns über eure freiwillige Beteiligung mit einem Kuchen (oder pastafrola, alfajores, pastelitos, Muffins und andere Kuchensorten) als Spende. Wir werden danach Kuchen und Kaffee zum kleinen Preis anbieten. Bitte tragt unten im Kommentarfeld ein, was ihr mitbringen könntet oder schreibt eine Mail an unite@caarne.de. Zum Asado am Abend freuen wir uns auf eure Beiträge, z.B. Empanadas oder Salate, bitte gebt uns kurz Bescheid. Alle, die bei der Organisation (Grill, Dekoration, Empfang, Verkauf, Aufräumen) mithelfen möchten, sind natürlich sehr willkommen! Ebenso freuen wir uns über Spenden für die Verlosung. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung.
  • Um ca. 19 Uhr möchten wir mit dem Asado beginnen. Auf dem Grill bereiten wir argentinischen "entrecote" zu angemessenen Preisen vor. Als Beilage wird es einige Salate und Brot (wir freuen uns über Helfer und Spenden!) geben. Zum Trinken werden Wasser, Bier, Apfelsaft und Rotwein vorhanden sein.
  • Eine Gruppe Musiker wird uns durch den Abend begleiten. Unser Mitglied Octavio wird einige leckere caipirinhas vorbereiten.
  • Ihr müsst Nichts mitbringen. Der Eintritt beträgt 5 € (Nicht-Mitglieder) und umfasst die Show, Wasser, Salat, Brot. Wer möchte, kann sein eigenes Besteck mitbringen. Ansonsten werden Plastikbestecke vor Ort sein.

Wer an diesem Tag eine Kontaktperson benötigt, möge sich bitte an Damian wenden.

Bis dahin, Amigos!! :-)


Anmeldungsformular

Um planen zu können, müssten wir vor dem 6.7. wissen, wie viele Personen kommen. Wenn du kommst, fülle bitte das folgende Formular aus und teile bitte uns in den Kommentar mit wenn du etwas mitbringen kannst/möchtest (Kuchen - Salat - Empanadas-) oder während der Party helfen möchtest. Danke!

Vorname: *
(*: Plichtfelder)
Nachname: *

Email: *
Erwachsene:
Kinder (unter 12):
Ja, ich möchte den Newsletter bekommen:

Kommentar:


(Falls du Probleme mit der Anmeldung hast, schreibe bitte an: )

  • Zuletzt geändert: 27/06/2017 14:07