Stammtisch-Umfrage

Dies ist das Ergebnis der Umfrage, mit dem wir nun entschieden haben, wo die Stammtische und andere Treffen in diesem Jahr stattfinden:

Ort Stimmen
Paracas 12
Gloria 7
Sabor Lat 5
Rio Negro 3
Bs.As. 1
Fraticelli 0

und das sind die Kommentare, die geschrieben wurden:

  • Sabor con tradicion (wir waren schon mal dort, ist der Laden von drm Argentinier Marcel Gallardo, sehr gute argentinische und mex Küche)
  • Sabor latino??
  • Vielleicht gibt es auch mal einen Veggie-Stammtisch? ;)
  • Vivo en Einhaus bei Ratzeburg ( Schleswig Holstein) y me encantaria si pudieran organizar algo mas cerca. .tal vez Hamburgo o Lübeck…Un gran Saludo y sigan asi! !

Nach dem Abstimmungsergebnis, unseren Möglichkeiten und den Verbindungen zu den Veranstaltungsorten, haben wir nun die Stammtische für dieses Jahr auf unserem Eventkalender eingetragen.

Dank an alle Teilnehmer!

  • Zuletzt geändert: 04/04/2016 15:55