Asado el domingo 24 de mayo

Liebe Freunde des Vereins,

unser traditionelles ASADO-Fest am Karneval der Kulturen findet diesmal am Sonntag, 24. Mai ab 17:00 Uhr wieder in der Schreinerei Trendwende, Urbanstr. 2, 10961 Berlín-Kreuzberg statt.

Auf dem Hof der Schreinerei werden Tische und Bänke aufgestellt, ein Kühl-Waggon steht auch zur Verfügung.

Die Schreinerei spendet uns deutsches Bier, die argentinischen Asadores erwarten uns am Grill, bereit für das leckere Fleisch uns Würste, die wir selber mitbringen. Bitte denkt auch an Teller, Besteck, Gläser usw., auch an (weitere) Getränke.

Musikmacher sind ausdrücklich erwünscht!

Denkt daran, dass am Sonntag viele Straßen gesperrt sind, mit dem Auto ist es nicht unmöglich zu kommen, aber kompliziert.

Atención: se suspende por mal tiempo. Si el tiempo está inestable, por favor mirar el domingo en esta pagina porque acá informaremos si el evento se suspende.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

CAARNE e.V.

  • Zuletzt geändert: 19/05/2015 15:34